eEvolution® 8.0 ab sofort verfügbar

Hildesheim, 25.10.2010. Die Unternehmenssoftware eEvolution® gilt als eines der modernsten Produkte der Branche. Das serviceorientierte Softwareprodukt wurde in den letzten Jahren grundlegend erneuert und kontinuierlich an die geänderten Anforderungen der mittelständischen Kunden angepasst. Das Softwarehaus nGroup aus Hildesheim gibt nun die Version eEvolution® 8.0 zum Einsatz frei. Neben zahlreichen zukunftsweisenden Renovierungen im „Maschinenraum“ der Unternehmenssoftware, enthält die neue Version zusätzlich eine Vielzahl neuer Funktionen für die Auftragsverwaltung, Kalkulation, Produktion und Logistik.

Bereits seit 2006 wurden mehrere Millionen Codezeilen auf die .NET Plattform portiert. So konnte die Essenz aus mehr als 20 Jahren Unternehmenssoftware konserviert, Schwachpunkte eliminiert und ein neues Zeitalter eingeleitet werden. Die moderne Servicearchitektur von eEvolution® bietet vielerlei Integrationsmöglichkeiten für die Kunden: Lösungen für den Onlinehandel, Onlinekataloge, Produktkataloge, Branchenapplikationen, Microsoft Produkte und individuelle Eigenentwicklungen sind schon heute bei vielen mittelständischen Kunden tief und wirkungsvoll in ihre Unternehmenslösung eingebettet. „Wir freuen uns, sagen zu können: eEvolution® ist fit für die Zukunft. Die Anstrengungen der letzten Jahre haben sich gelohnt und finden sich nun in eEvolution® 8.0 an vielen Stellen wieder.

Natürlich ruhen wir uns jetzt nicht aus, sondern werden diesen eingeschlagenen Weg weiter gehen, um eines der technologisch modernsten Produkte am Markt anbieten zu können.“ sagt Frank Wuttke, Geschäftsführer der nGroup. Über eEvolution®: eEvolution® ist eine moderne Plattform für maßgeschneiderte Unternehmenssoftware. Sie steuert alle Prozesse innerhalb eines Unternehmens und wird von Handelsunternehmen, Produzenten, in Serviceorganisationen eingesetzt. Integriert ist auch eine leistungsfähige Plattform für den Onlinehandel. Seit 2006 ist eEvolution® auf der .NET-Plattform verfügbar und hat sich seitdem rasant technologisch und funktional weiterentwickelt.
Mehr Informationen über das Warenwirtschaftssystem eEvolution®.

Über die nGroup: Die nGroup gehört als Zusammenschluss von mehr als 20 Unternehmen zu den führenden deutschen Softwareherstellern für betriebswirtschaftliche Lösungen. Mehr als 1.000 mittelständische Unternehmen in Europa setzen die Lösungen erfolgreich ein.

Als Partner auf Augenhöhe können die nGroup und ihre Servicepartner mit hoher Geschwindigkeit auf veränderte Anforderungen im Mittelstand reagieren. Die nGroup ist Microsoft Gold Certified Partner mit der ISV / Software Solutions Kompetenz. Mit dieser Bezeichnung bescheinigt Microsoft einen ausgesprochenen Sachverstand bei der .NET Entwicklung und der Integration von Microsoft Technologie. Das fest verbundene und etablierte Partnernetzwerk gewährleistet qualitativ hochwertige Serviceleistungen vor Ort. Die erfahrene Entwicklermannschaft der nGroup sorgt für die kontinuierliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Produktes.

Pressekontakt:

nGroup GmbH & Co. KG
Michael Rietzke
Bavenstedter Str. 50
31135 Hildesheim
Telefon 05121 – 280 672
Telefax 05121 – 74 86 100
E-Mail presse@ngroup.info
http://www.ngroup.info
http://www.eEvolution.de

Tags:
Keine
Datum:
Dienstag, 11. Januar 2011, 16:47 Uhr
Rivva:
Was sagen die anderen dazu?

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Einträge und die Kommentare können Sie kostenlos per RSS-Feed mitnehmen.

Der ERP-Guide ein Projekt der Fischers-Agentur und u. a. unter folgenden Domains erreichbar: www.erp-guide.de, www.erp-portal.de

ERP | ERP-Software | ERP-News | Enterprise-Resource-Planning | ERP-Lösungen | ERP-System  | ERP-Systeme | ERP-Enterprise-Resource-Planning | ERP-Gruppen