Das WMD User Forum 2017 wartet mit neuen digitalen Produkten zur Geschäftsoptimierung auf und bietet Kunden und Partnern eine Plattform für den Informationsaustausch untereinander sowie mit den Fachleuten der WMD. An zwei Tagen erfahren die Teilnehmenden in Fachvorträgen und an Themenstationen alles über die neuesten ECM- und Workflow-Entwicklungen. Während sich der erste Veranstaltungstag SAP-integrierten Lösungen widmet, rücken am zweiten Tag ERP-unabhängige Lösungen in den Vordergrund. SAP-integrierte Lösungen bzw. Lösungen für SAP-Anwender (20.9.) und ERP-unabhängige Lösungen (21.9.) – um diese beiden Schwerpunkte herum bietet das WMD User Forum 2017 einen breitgefächerten Überblick darüber, wie Unternehmen durch Digitalisierung ihrer Kernprozesse diese heute kostenbewusst und unternehmensweit verknüpfen und effizient arbeiten können.
Das Themenspektrum reicht von der digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung und Erstellung von Ausgangsrechnungen im ZUGFeRD-Format über das Beschaffungsmanagement sowie die Einrichtung von Auftragseingangsbüchern bis zu applikationsübergreifenden Aktenlösungen und Archivszenarien für SAP und Dynamics NAV sowie allgemeinen E-Mail-Verkehr. WMD-Experten zeigen auf dem User Forum, wie ein automatischer Abgleich von Bestellungen und Auftragseingängen funktioniert und demonstrieren die Wirkungsweise digitaler Posteingangslösungen. WMD bietet Anwendungen, die on-premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb einsetzbar sind. Als Sponsoren und Aussteller des User Forums sind in diesem Jahr mit dabei die Unternehmen Canon Deutschland GmbH, DICOM Deutschland GmbH, FAST LTA AG, I.R.I.S. AG, Rhenus Document Services GmbH sowie Winshuttle Deutschland GmbH. Nach Veranstaltungsende lädt WMD alle Teilnehmer/innen zum anschließenden Get-Together. Weitere Informationen und Anmeldung: https://event.xsuite.com/mautic/wmd-user-forum-2017-information.