Overview
GSD Software® gehört zu den führenden Anbietern von Lösungen für Enterprise Resource Planning (ERP/Warenwirtschaft), Dokumenten- (DMS / ECM) und Kundenbeziehungs-Management (CRM), Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Statistik – für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und mehr als 35.000 Anwendern entwickelt die GSD Software IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Das Unternehmenscredo lautet „Integration statt Insellösungen“. Denn in vielen Unternehmen sind häufig unterschiedliche Softwaresysteme im Einsatz, die den steigenden Anforderungen oft nicht mehr gewachsen sind. Mit GSD Software bauen Sie diese Insellösungen Schritt für Schritt ab. Sie optimieren Ihre Abläufe und machen das Unternehmen somit noch leistungsfähiger. Dieser ganzheitliche Ansatz, sowie die hohe Funktionalität der Software unterstützen Ihre Geschäftsprozesse unternehmensübergreifend. Als Nutzer unserer Produkte koordinieren und kontrollieren Sie die Aktivitäten von Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und anderen beteiligten Organisationseinheiten. Die GSD Produktphilosophie Das besondere Merkmal der GSD-Produkte stellt die umfassende Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Prozesse Ihres Unternehmens dar. Aufbauend auf den Basis-Modulen finden mit den unterschiedlichen Branchen-Modulen sowohl Produktionsbetriebe, als auch Handels- und Dienstleistungsunternehmen ihre passgenaue Lösung. Mit Hilfe der GSD-eigenen, flexiblen Entwicklungsumgebung können die für Ihr Unternehmen definierten, individuellen Prozesse zu 100% abgebildet werden. Und das durchgängig über alle Unternehmensbereiche hinweg! Bauen Sie Ihre Insellösungen ab: mit den Softwareprodukten der GSD! Ebenso reibungslos wie die Einführung der flexiblen GSD-Gesamtlösung funktioniert die Einbindung einzelner Software-Lösungen der GSD in eine bereits bestehende IT-Landschaft. Durch die zahlreichen zur Verfügung stehenden Schnittstellen kommunizieren die Lösungen der GSD optimal mit unterschiedlichsten Fremdsystemen. Warum alles aus einer Hand? Am Beginn jedes Auftragsprozesses steht der Kontakt zum Kunden. Mit DOCUframe®, unserer Lösung für Ihr Dokumenten- und Kundenbeziehungsmanagement nutzen Sie sämtliche Kommunikationskanäle zu Interessenten, Kunden und anderen Geschäftspartnern. Nach der Auftragsgewinnung managen Sie mit dem ERP-System ERPframe® neben Einkauf und Verkauf sowie Produktion und Lagerwirtschaft alle grundlegenden Planungsaufgaben Ihres Unternehmens. FIBUframe®, die Lösung für Ihre Finanz- und Anlagenbuchhaltung, unterstützt Sie dabei, alle Geschäftsvorfälle aus Einkauf und Verkauf systematisch zu buchen, chronologisch und lückenlos aufzuzeichnen, und die finanzielle Lage Ihres Unternehmens immer im Blick zu haben. Mit Hilfe des Dokumentenmanagements verwalten Sie sämtliche bei Produktion oder Einkauf und Verkauf anfallenden Dokumente revisionssicher. Aufbauend auf diesen kundenspezifischen Dokumenten gelingt es Ihnen mit DOCUframe®, anhand eines intelligenten Beziehungsmanagements langfristig erfolgreiche Beziehungen zu Ihren Kunden und weiteren Geschäftspartnern zu pflegen. Mit den Kunden erzielte Umsätze lassen sich durch das Business Intelligence -Modul DATAframe® punktgenau analysieren. Mit DATAframe® führen Sie zahlreiche Analysen und Reports zur Entscheidungsunterstützung durch. Möglich ist dies über sämtliche genannten Geschäftsbereiche hinweg. Wie in Ihrem Unternehmen die unterschiedlichen Abteilungen miteinander kommunizieren, so sollten auch Ihre Anwendungen zur Unterstützung der Geschäftsbereiche problemlos interagieren: Mit den Lösungen von GSD Software® werden Ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse umfassend und über alle Unternehmensbereiche hinweg durchgängig unterstützt. Webiste: www.gsd-software.com
Samstag, 27. Juni 2009, 17:25 Uhr