Büdelsdorf, den 09.06.2011 – Die ABLE Management Services GmbH hat sich im Rahmen ihrer Ausschreibung zur Einführung einer neuen Reisekostenabrechnungssoftware für WinTrip ® Web und damit für die Zusammenarbeit mit der Büdelsdorfer i&k software GmbH entschieden.
Zur Optimierung der Abläufe bei der Erstellung, Abrechnung und Zahlung von Reisekostenerstattungen für über 5.100 Mitarbeiter in Deutschland sollte eine moderne Software zur Reisekostenabrechnung eingeführt werden, welche die unterschiedlichsten Anforderungen der einzelnen Mandanten abdecken kann. Kein anderer Anbieter konnte die gestellten Anforderungen in vollem Umfang erfüllen.
In kürzester Zeit wurden durch i&k individuelle Anpassungen programmiert und die Abbildung unterschiedlicher Workflows realisiert. Die Software befindet sich bereits erfolgreich im produktiven Einsatz.