Sie möchten gerne Ihr Unternehmen im CRM-Guide präsentieren. Hierfür bieten wir aktuell 3 Pakete an. Was die Pakete im Einzelnen bieten, und was sie kosten, finden Sie weiter unten auf dieser Seite auch haben Sie hier die Möglichkeit, eine Aufnahme ihres Unternehmens in den CRM-Guide anzufragen.
Es ist leider nicht mehr möglich, dass Sie Ihr Unternehmen direkt in den CRM-Guide eintragen. Aufgrund, der Tatsache, dass viele Unternehmen aus der CRM-Branche schon eingetragen sind und es viele Unternehmen gibt, die sich überall eintragen ob es passt oder nicht, steuern wir die Aufnahme in den CRM-Guide manuell.
Der Free-Eintrag ist grundsätzlich kostenlos, wir nehmen nur für die einmalige Einrichtung eine Gebühr von 23,80 EUR incl. MwSt. bzw. 20 EUR ohne MwSt., Sie erhalten darüber eine Rechnung als PDF per Email zugesendet.
Der Basic-Eintrag kostet 142,66 EUR/Jahr incl. MwSt. bzw. 119,88 EUR ohne MwSt., Sie erhalten darüber eine Rechnung als PDF per Email zugesendet.
Der Business-Eintrag kostet 285,46 EUR/Jahr incl. MwSt. bzw. 239,88 EUR ohne MwSt., Sie erhalten darüber eine Rechnung als PDF per Email zugesendet.
Sowohl der Basic- als auch der Business-Eintrag, verlängern sich automatisch um in weitere 365 Tage, wenn Sie nicht spätestens 30 Tage vor Ende gekündigt werden.
Die Details finden Sie in unseren AGBs.
Bestehenden Eintrag aktualisieren oder löschen
Sie wollen Ihren bestehenden Eintrag aktualisieren oder löschen, bitte senden Sie uns ein Email an: info@erp-guide.de wir kümmern uns darum.
Achtung: Sämtliche Preisangaben verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. in Höhe von 19%. Alle Entgelte für die Eintragspakete sind jeweils für den gesamten Abrechnungszeitraum im Voraus zahlbar.