Baldham, 29.02.2012
Nach auf den Tag genau 3 Monaten, haben sich bis heute 100 Firmen aus der CRM- Software Branche in den CRM-Guide eingetragen. Ihre Profile und Kontaktdaten stehen nun allen, die auf der Suche nach einem CRM-System, einer CRM-Software, einem CRM-Berater etc. sind zur Recherche zur Verfügung.
Mittlerweile sind schon fast alle Namhaften CRM-Softwarehersteller, CRM-Berater und CRM-Consulting-Unternehmen auf der Plattform vertreten. Die wenigen, die noch fehlen stellen sicher auch bald den Besuchern des CRM-Guides ihr Profil zur Verfügung. Sie können sich hier: http://www.crm-guide.de/registrieren.htm ab 0 EUR registrieren und Ihr Unternehmen eintragen.
Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung der in den CRM-Guide eingetragenen Firmen und die täglich wachsende Benutzerzahl. Mit dem CRM-Guide knüpfen wir direkt an den Erfolg des Schwester-Projekts ERP-Guide (http://www.erp-gude,de) an in den schon weit über 700 Firmenprofile aus der ERP- bzw. Business-Software-Branche zu finden sind, sagt Oliver Fischer, Projektleiter CRM-/ERP-Guide.de.
Den Besuchern des CRM-Guides (http://www.crm-guide.de) stehen 3 Möglichkeiten offen, Firmen oder Produkte im CRM-Guide zu finden:
1. Durch Eingabe des Suchbegriffs in die Suchmasken „Was suchen Sie?“ und „Wo suchen Sie?“ wird eine Volltextsuche durchgeführt und alle relevanten Einträge werden in einer Liste ausgegeben.
2. Der Besucher kann sich durch die strukturierten und je tiefer man kommt enger gefassten Kategorien klicken. Es stehen derzeit über 120 Kategorien zur Auswahl.
3. Er kann über die Begriffe aus der Tag-Cloud gehen, hinter diesen Begriffen stehen Firmen für die diese Begriffe relevant sind.
Über den CRM-Guide.de
Der CRM-Guide.de (http://www.crm-guide.de) ist ein unabhängiges Branchenbuch und Informationsportal zum Thema CRM (Customer-Relationship-Management) mit den Rubriken: Fachpresse, Lexikon, Bücher, Termine, Jobs, CRM News, CRM Blog, Studien und CRM-Systeme Vergleich.
Das CRM-Portal bietet allen Unternehmen (Softwarehersteller, Berater, Systemhäuser, Verlagen, etc.), die in dieser oder einer verwandten Branche tätig sind, die Möglichkeit sich ab 0 EUR zu präsentieren und ihre Veranstaltungstermine oder Studien dort kostenlos verlinken zu lassen.
Dies ermöglicht allen Besuchern, sich einen umfassenden Überblick über den CRM-Markt bzw. über das Thema „CRM“ zu verschaffen.
In über 120 Kategorien kann man sich in dem Scout der CRM-Branche, der ein Projekt der Fischers-Agentur ist, eintragen.