Business Systemhaus AG

Startseite » Microsoft Dynamics ERP Partner » Dynamics NAV Partner mit Fokus auf den Mittelstand

Startseite » ERP Systemhäuser » ERP Systemhäuser in Deutschland PLZ 9

Kontakt

Business Systemhaus AG
Himmelkronstraße 18
95445 Bayreuth

Telefon: work +49 (0)921-5950
Telefax: fax +49 (0)921-59595


Sonstiges

Wir über uns
Die Business Systemhaus AG ist der IT-Partner für den Mittelstand. Wir sind Fachleute, wenn es darum geht, komplexe Unternehmensprozesse in einer praxisorientierten IT-Struktur abzubilden. Unser übergreifendes Know-how, die erworbene Erfahrung und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern gewährleistet unseren Kunden eine optimale Lösung, die hilft, die eigenen unternehmerischen Ziele sicher zu erreichen.

Wir sind die IT-Experten für Fertigung, Dienstleistung und Handel. Unsere Stärke ist die individuelle Anpassung integrierter Business-Software (ERP). Damit gewährleisten wir einerseits branchenunabhängig die volle Unterstützung aller Unternehmensprozesse, andererseits auch sehr spezielle Lösungen für ausgesuchte Branchen. Für alle Unternehmensbereiche bieten wir ausgereifte und erprobte Lösungen an, deren Umfang und Funktionalität die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

Unsere Produktschwerpunkte:
- ERP
- Microsoft Dynamics®NAV (Navision)
- Microsoft Dynamics 365 Business Central
- Microsoft 365
- SAGE HR
- Microsoft SharePoint Solutions
- Microsoft Online Services
- Cloud Computing
- Power BI
- Modern Workplace


Das Dienstleistungsangebot umfasst die Beratung, Planung und Realisierung mit Microsoft Dynamics™ Sure Step-Vorgehensmodell, Schulung, Anwenderbetreuung, Geschäftsmodellierung, Technischer Support und Bundesweite Wartung/Fernwartung/Hotline.

Wir sind Fachleute, wenn es darum geht, komplexe Unternehmensprozesse in einer praxisorientierten IT-Struktur abzubilden. Unser übergreifendes Know-how, die erworbene Erfahrung und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern gewährleistet unseren Kunden eine optimale Lösung, die hilft, die eigenen unternehmerischen Ziele sicher zu erreichen.


Beim Thema Business-IT macht uns so schnell keiner etwas vor! Wer auf eine sehr erfolgreiche Unternehmens-Geschichte seit 1952 zurückblicken darf, hat den Beweis erbracht, sein Geschäft und seine Kunden zu verstehen.

Mehr als 500 komplexe IT-Projekte in den Bereichen ERP, SharePoint, Lohn und Cloud-Computing schenken uns die Gelassenheit für neue Herausforderungen. Unsere Kunden vertrauen uns seit Jahrzehnten als deren zentraler Partner für ihre Unternehmens-IT. Dabei wird unsere Kompetenz immer wieder ausgezeichnet, sei es als langjähriger Microsoft Gold-certified Partner oder durch die vielfachen Personen-Zertifizierungen unserer mehr als 45 erfahrenen Mitarbeiter.

Seit gut 20 Jahren gilt Dynamics NAV (ehemals Navision) unsere volle Leidenschaft. Kompetenz über alle NAV-Versionen hinweg zeichnet uns aus. Als Cloud Computing noch in den Kinderschuhen war, setzten wir mit unseren Kunden die ersten Cloud-Portale auf. Heute ist SharePoint, Microsoft 365, Microsoft Cloud-Computing und Modern Workplace eine strategische Stärke unserer Firma.

„Alles aus einer Hand“ bedeutet für uns, neben der Beratung und Dienstleistung auch die Hardware-Lösungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden.
Eintrag:
#20
Eingetragen am:
Samstag, 6. Juni 2009, 09:41 Uhr
Aktualisiert am:
Mittwoch, 14. Februar 2024, 10:45 Uhr

Durch einen Klick auf die Icon können Sie diese Seite mit den Nutzern des jeweiligen sozialen Netzwerkes teilen.

Bewegen Sie bitte Ihren Mauszeiger über die angezeigten Sterne um dieses Unternehmen zu bewerten:

Screenshots werden bereitgestellt von Thumbshots.de

Der ERP-Guide ein Projekt der Fischers-Agentur und u. a. unter folgenden Domains erreichbar: www.erp-guide.de, www.erp-portal.de

ERP | ERP-Software | ERP-News | Enterprise-Resource-Planning | ERP-Lösungen | ERP-System  | ERP-Systeme | ERP-Enterprise-Resource-Planning | ERP-Gruppen