LORENZ Orga-System mit neuer Geschäftsführung

LORENZ Orga-Systeme GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich digitaler Arbeitsprozesse mit ECM- und Workflow-Lösungen in der öffentlichen Verwaltung, gibt den Start von Denis Herth als neuem Geschäftsführer bekannt. Zum 1. November 2023 hat er das operative Geschäft von Michael Gertges übernommen, der sich damit aus der operativen Geschäftsleitung zurückgezogen hat. Denis Herth war bereits in verschiedenen IT-Unternehmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer und IT-Leiter der PS Team GmbH. Mit seinem umfangreichen Wissen in der Softwareentwicklung, dem Management und der IT-Compliance verstärkt er seit dem 1. August 2023 die Geschäftsleitung der LORENZ Orga-Systeme GmbH. Der 45-jährige verfügt über langjährige Expertise im Business Development von IT-Unternehmen und in der strategischen Unternehmensplanung. Die Produktentwicklung im Bereich der Online-Zulassung, als Intermediär zwischen Verwaltung und Wirtschaft für Großflottenbetreiber, gehörte zu einem seiner Schwerpunkte. Michael Gertges wird dem Unternehmen in beratender Funktion als Geschäftsführer erhalten bleiben und seine Erfahrung weiter einbringen. Darüber hinaus bleibt er aktiv im Vertrieb tätig. Michael Gertges blickt auf eine äußerst erfolgreiche Wirkenszeit zurück, in der er maßgeblich zum Wachstum und zur Entwicklung der LORENZ Orga-Systeme beigetragen hat. Seine Führung und sein Engagement haben das Unternehmen zu neuen Höhen geführt. Mit Ulrich Künkel, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2023 verlassen hat, gab es eine weitere Veränderung in der Geschäftsführung. „Wir bedanken uns herzlich bei Ulrich Künkel, der für das Unternehmen zukunftsweisende Weichenstellungen vorgenommen hat“, so Michael Gertges. Die Veränderungen in der Geschäftsführung markieren für die LORENZ Orga-Systeme GmbH einen bedeutenden Schritt. Mit Denis Herth wurde dabei die Basis für weiteres Wachstum und anhaltenden Erfolg geschaffen. LORENZ Orga-Systeme GmbH Die LORENZ Orga-Systeme GmbH bietet praxisgerechte Lösungen auf den Gebieten Archivierung, Dokumenten-Management und Workflow. Das Unternehmen verfügt über 40 Jahre Erfahrung auf dem Sektor Bürokommunikation. Die Kunden reichen vom mittelständischen Unternehmen über öffentliche Verwaltungen und Banken bis zu Großunternehmen. Zum Produktportfolio gehören maßgeschneiderte Archivierungs-, Dokumenten-Management- und Workflow-Projekte auf Basis von 2Charta, „Ready-to-Use“ Lösungen für die verwaltungsübergreifende Dokumentenablage via Aktenplan, Bürokommunikationslösungen für alle Bereiche der Wirtschaft und Speziallösungen für Dokumenten-Management und Vorgangsbearbeitung in der öffentlichen Verwaltung – z.B. KFZ-Zulassungsstellen, Baugenehmigung, Einwohnerwesen, Finanzwesen usw. Für Informationen und Presseanfragen wenden Sie sich an: LORENZ Orga-Systeme GmbH Julia Ringleb Eschborner Landstraße 75 60489 Frankfurt am Main tel. 069 78 991-154 fax 069 78 991-110 Julia.Ringleb@lorenz-orga.de www.lorenz-orga.de

Tags:
Keine
Datum:
Montag, 15. Januar 2024, 15:59 Uhr
Rivva:
Was sagen die anderen dazu?

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Einträge und die Kommentare können Sie kostenlos per RSS-Feed mitnehmen.

Der ERP-Guide ein Projekt der Fischers-Agentur und u. a. unter folgenden Domains erreichbar: www.erp-guide.de, www.erp-portal.de

ERP | ERP-Software | ERP-News | Enterprise-Resource-Planning | ERP-Lösungen | ERP-System  | ERP-Systeme | ERP-Enterprise-Resource-Planning | ERP-Gruppen