Call Center Verband Deutschland unterstützt CRM-expo

Messe Stuttgart und Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft kooperieren

 

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist Partner der diesjährigen CRM-expo. Damit bestätigt er die Bedeutung der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement für IT-Verantwortliche seiner Branche.

 

Zu den 340 Mitgliedern des beim Deutschen Bundestag gelisteten Verbandes zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service-Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse-Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten. Für sie ist das Kundenbeziehungsmanagement ein essenzielles Thema. Manfred Stockmann, Präsident Call Center Verband Deutschland e.V., erläutert: „Die Zukunft des Kundendialogs entwickelt sich rasant. Das Spannungsfeld zwischen Big Data und modernen Algorithmen auf der einen und persönlicher Wertschätzung auf der anderen Seite lässt sich überbrücken. CRM-Systeme leisten genau das: Sie ordnen Daten und reduzieren Komplexität. Sie schaffen Raum für Dialoge. Deshalb unterstützt der CCV die CRM-expo, IT & Business und DMS EXPO und freut sich auf eine Fachmesse, die für Callcenter-IT-Verantwortliche ein Pflichttermin ist.“

 

Die CRM-expo findet in diesem Jahr vom 8. bis 10. Oktober zeitgleich mit der IT & Business und DMS EXPO unter dem Motto „Where IT works“ in Stuttgart statt.

Tags:
Keine
Datum:
Dienstag, 6. Mai 2014, 14:28 Uhr
Rivva:
Was sagen die anderen dazu?

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Einträge und die Kommentare können Sie kostenlos per RSS-Feed mitnehmen.

Der ERP-Guide ein Projekt der Fischers-Agentur und u. a. unter folgenden Domains erreichbar: www.erp-guide.de, www.erp-portal.de

ERP | ERP-Software | ERP-News | Enterprise-Resource-Planning | ERP-Lösungen | ERP-System  | ERP-Systeme | ERP-Enterprise-Resource-Planning | ERP-Gruppen