ERP-Guide.de, das Branchenbuch und Informationsportal u. a. zum Thema ERP-Software-Auswahl feiert seinen 2. Geburtstag.

Baldham, 21. November 2011
Seit zwei Jahren bietet das unabhängige ERP-Software-Portal "ERP-Guide.de" nun schon an dem Thema "ERP" bzw. an den Themen CRM, PPS/MES, DMS, BI, BPM, PM, HR und PDM interessierten Besuchern einen Marktüberblick und jede Menge Informationen zu diesen Themen an. Die rund 500 eindeutigen Besucher, die das Portal täglich besuchen, finden derzeit Branchenbucheinträge zu fast 700 Firmen in über 140 Kategorien aus den Software-Branchen ERP, CRM, PPS/MES, DMS, BI, BPM, PM, HR und der PDM-Branche. Rechnerisch haben in den 2 Jahren über 300.000 eindeutige Besucher das Portal besucht und in den Rubriken: Fachpresse, Lexikon, Bücher, Termine, Jobs, ERP News, ERP Social, Studien und ERP Systeme Vergleich gestöbert. Damit gehört das ERP-Portal ERP-Guide.de zu den meistbesuchten Webseiten der Branche.

Ohne starke Partnerschaften wie z. B. die Partnerschaft mit Jobscout24, die den Content für unsere Job-Unterseite http://www.erp-guide.de/jobs.html liefert, oder Microsoft, die den Eintrag in den ERP-Guide.de ihren Microsoft Dynamics-Partnern empfiehlt, oder die Stuttgarter Fachmesse IT & Business um nur einige zu nennen, hätten wir nie eine Webseite so erfolgreich in einem Nischenmarkt betreiben können, sagt Oliver Fischer, Projektleiter von ERP-Guide.de.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Partnern bedanken. Aber auch den fast 700 Firmen, die ihr Profil in den ERP-Guide.de eingestellt haben und dadurch unser Besucher bei der Softwareauswahl in dem Branchenbuchteil unterstützen, sowie den fast 80 Software-Beratern, die auf folgender Unterseite: http://www.erp-guide.de/berater.htm zu finden sind gilt unser Dank, fährt er fort.

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Einträge und die Kommentare können Sie kostenlos per RSS-Feed mitnehmen.

Der ERP-Guide ein Projekt der Fischers-Agentur und u. a. unter folgenden Domains erreichbar: www.erp-guide.de, www.erp-portal.de

ERP | ERP-Software | ERP-News | Enterprise-Resource-Planning | ERP-Lösungen | ERP-System  | ERP-Systeme | ERP-Enterprise-Resource-Planning | ERP-Gruppen