Dan Veitkus ist neuer General Manager EMEA bei Progress Software

Köln, 28. Juli 2011 – Mit Dan Veitkus hat Progress Software einen neuen General Manager für die EMEA-Region gewonnen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen auf internationaler Ebene in Sales-, Marketing- und Services-Positionen.

Progress Software, ein führender Anbieter von Unternehmens-Software, hat Dan Veitkus zum Vice President und General Manager der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) ernannt. In dieser Rolle ist er verantwortlich für Vertrieb, Professional Services und Support.

Vor seinem Wechsel zu Progress war Dan Veitkus EMEA Vice President und General Manager Channels und Alliances sowie General Manager  Southern Europe bei Novell, einem Anbieter von Infrastruktursoftware. Eine weitere Station seiner beruflichen Karriere bildete die Position des Executive Director Sales, Marketing und Customer Support beim Telekommunikationsunternehmen Telcordia Technologies (vormals Bellcore), wo Veitkus als Executive Director Sales, Marketing und Customer Support tätig war.

"Progress Software ist schon seit langem bei vielen Unternehmen in der EMEA-Region als kompetenter Produkthersteller und Solution-Provider bekannt. Die Progress-Lösungen bilden in einem breiten Spektrum von Europas größten Unternehmen unverzichtbare Bausteine für deren IT-Infrastrukturen, beispielsweise bei den Top Ten der europäischen Banken", sagt Dan Veitkus. "Wir werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren, herausragende Produkte, Lösungen und die zugehörigen Services anzubieten, um die Position von Progress in der EMEA-Region zu festigen und weiter auszubauen."

Tags:
Keine
Datum:
Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:46 Uhr
Rivva:
Was sagen die anderen dazu?

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Einträge und die Kommentare können Sie kostenlos per RSS-Feed mitnehmen.

Der ERP-Guide ein Projekt der Fischers-Agentur und u. a. unter folgenden Domains erreichbar: www.erp-guide.de, www.erp-portal.de

ERP | ERP-Software | ERP-News | Enterprise-Resource-Planning | ERP-Lösungen | ERP-System  | ERP-Systeme | ERP-Enterprise-Resource-Planning | ERP-Gruppen