Progress Software veröffentlicht Version 7 des DataDirect OpenAccess SDK

Köln, 16. Juni 2011 - Die Version 7 des Progress DataDirect OpenAccess SDK bietet Verbesserungen in den Bereichen Performance, Skalierbarkeit sowie Sicherheit und ermöglicht, auch sehr große Datenmengen zu bearbeiten.

Progress Software, ein führender Anbieter von Unternehmens-Software, stellt die Version 7 des DataDirect OpenAccess SDK (Software Development Kit) vor. Entwickler sind damit in der Lage, flexible, skalierbare und unternehmensweit einsetzbare Applikationen zu erstellen. Die Version 7 zeichnet sich durch drei Hauptmerkmale aus: erstens einen Zugriff von neuen Client Libraries auf ADO und ADO.NET; zweitens Funktionen, um jegliche Daten in hochskalierbare, zuverlässige und performante Applikationen einzubinden und drittens die Integration von Compliance-Funktionen in beliebige Applikationen.

Das Progress DataDirect OpenAccess SDK ermöglicht Entwicklern, in kurzer Zeit Interfaces zu jeder Datenquelle zu erstellen. Ob eine proprietäres Datenformat oder ein explizites API: Mit dem OpenAccess SDK werden alle Informationen aus ODBC-, JDBC-, OLE-DB- oder ADO.NET-kompatiblen Applikationen SQL-fähig.

Die Version 7 unterstützt sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-ADO- und ADO.NET-Clients. Dadurch ergibt sich eine deutlich erweiterte Plug-and-Play-Funktionalität mit den Microsoft SQL Server Integration Services sowie den Microsoft Libraries und Data Access Application Blocks. Die Version 7 ist kompatibel mit dem .NET-Standard 2.0 und 3.5. Ferner ermöglicht die Version 7 Entwicklern, vollständige SSL-Umgebungen mit Funktionen zur gegenseitigen Authentifizierung in ihre Applikation einzubauen.

"Mit der Version 7 des Progress DataDirect OpenAccess SDK sind Entwickler in der Lage, hochperformante Applikationen zu erstellen. Sie erhalten gleichzeitig alle Funktionalitäten, um die ständig komplexer werdenden Anforderungen an Applikationen und den Zugriff auf sehr große Datenmengen zu bewältigen", sagt John Goodson, Senior Vice President Products bei Progress Software. "Das Software Development Kit ermöglicht Entwicklern, SQL-Interfaces zu erstellen und über diese beliebige Datenformate in ihre Applikationen einzubetten."

Das Progress DataDirect OpenAccess SDK Version 7 ist ab sofort verfügbar.

Tags:
Keine
Datum:
Freitag, 17. Juni 2011, 14:52 Uhr
Rivva:
Was sagen die anderen dazu?

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Einträge und die Kommentare können Sie kostenlos per RSS-Feed mitnehmen.

Der ERP-Guide ein Projekt der Fischers-Agentur und u. a. unter folgenden Domains erreichbar: www.erp-guide.de, www.erp-portal.de

ERP | ERP-Software | ERP-News | Enterprise-Resource-Planning | ERP-Lösungen | ERP-System  | ERP-Systeme | ERP-Enterprise-Resource-Planning | ERP-Gruppen